Wie baut man ein Lichtschwert aus Star Wars?

Lichtschwert des Obi-Wan Kenobi - (Computer, Games, Lichtschwert)

3 Antworten

wenn du mal nen bisschen suchst findeste auch was.. also Bauteile sind Grundsätzlich: Energiezelle, Klingenkristalle dann brauchste nen Aktivator einen Regler für Intensität und Länge, Klingenmodulationsprozessor und oben aufliegend einen Klingenemitter

GeneralGrivous
Beitragsersteller

Ok, also ich danke dir auf jeden Fall schon mal für diese Info !

Willst du das Schwert in Realität haben oder nur den Bauplan aus dem Star Wars Universum? Falls Realität: geh mal auf saberforge.com da baust du’s zwar nich selber, aber cool ist’s trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lichtschwert ist ein Phantasieprodukt aus dem Bereich der Science Fiction. Da man licht nicht formen kann, lässt sich so ein Ding auch nicht bauen.

kingboymoyy  20.02.2015, 21:03

prototypen aber die sind so Komplieziert die kriegste nich hin

GeneralGrivous
Beitragsersteller

Und ob man das kann! Mehrere Wissenschaftler sowie Chemielaboranten arbeiten an Prototypen!