Wo gibt es die hochwertigsten Star Wars Lichtschwerter zu kaufen?

2 Antworten

RGB und Neopixel haben sehr gute Lichtschwerter.

StarWars9  07.06.2022, 16:54

Das ist keine Firma sondern die Art der Klinge

Wenn du einen eigenen Griff willst der sehr hochwertig ist dann Electrum sabers, dort ist die Klinge aber (falls Neopixel) nicht so hell, wenn du eine hochwertige replica mit einer guten Klinge willst, dann würde ich Sabertheory empfehlen, ich selbst habe ein Electrum smart saber (36 in Neopixel) und ein Sabertheory Xenopixel, ich hoffe ich konnte helfen :)

MTFBWY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SadoRosa
Beitragsersteller

Vielen Dank , warst mir eine grosse Hilfe :)