Wie baut ihr eure Hamburger, Cheeseburger und Hotdogs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Burger 🍔: Fleisch auf dem Kontaktgrill, Brötchen nur kurz drauf anrösten. Unten kommt dann das Fleisch, Gurken, Ketchup (evtl. Röstzwiebeln). Auf der Oberseite HotDog Sauce, EisbergSalat und Tomatenscheiben und dann zusammen klappen :-)

HotDog 🌭: Das Würstchen in die Fritteuse und die Brötchen machen wir im Backofen. Dann das Brötchen öffnen. Erst die Wurst in das Brötchen. Links kommt die HotDog Sauce, rechts kommt der Ketchup und oben drauf dann die Gurken (und evtl. Röstzwiebeln)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheeseburger: Brötchen anrösten ... Als erstes Salat, dann Fleisch mit Käse, dann Tomaten, Gurke, Zwiebeln und der Deckel mit ganz viel Sauce.

Hotdogs klappe ich auf, mache Saucen in die Seite, streue sie mit Röstzwiebeln voll, drücke es kurz zusammen, dann kommt die Wurst und Gurkenscheiben.

Hot Dog: Einkaufen: Hot Dog Brötchen, dänische Wurst (rot), dänische Remoulade, Ketchup, dänischer Gurkensalat, Röstzwiebeln, Hot Dog Senf

Zubereitung: Wurst und Brötchen erwärmen, Brötchen aufschneiden, unten Senf rein, dann die Wurst, links Remoulade, rechts Ketchup, alles mit Röstzwiebeln bestreuen und zum Schluß mit Gurkensalat dekorieren.... Mahlzeit.

Essen bauen? Sind wir hier bei Lego?

Burger werden in der Steakpfanne gebraten, die Brötchen kurz angeröstet. Alles zusammen wird dann appetitlich mit Käse und Burgersosse angerichtet.

Moin!

  • Burger: veganes Patty anbraten, Brötchen in der Zwischenzeit aufschneiden und toasten, Käse herschneiden oder rausholen, Salat waschen, Zwiebeln schneiden, Patty aufs Brötchen, Käse, Zwiebeln, Salat;
  • Cheeseburger: den gibt's eigentlich so gut wie nie, es gibt meistens nur ne Semmel mit Käse 😅🙈.
  • Hotdog: schmeckt mir nicht

Mvh