Wie baue ich in Minecraft einen Zoo, dass mir nicht die Tiere verschwinden?

2 Antworten

Am besten machst du auf deine Mobs Nametags (Namensschilder) damit die Tiere nicht despawnen. Namensschilder sind zwar sehr schwer zu bekommen (Nur in Mobspawner Dungeons) aber leider nur die einzige mir bekannte Lösung.

Woher ich das weiß:Recherche

Sarius444  17.01.2020, 23:48

Hab ich probiert, hat in einem quadratische Becken funktioniert, jetzt hab ich eins dass etwas runder ist und die verschwinden trotzdem... Ich hab keine Löcher in den Wänden, keine kanten und Ecken wo die festhängen und ertrinken/ersticken können, Luft können die auch holen... Hilft alles nichts

Du brauchst:Amboss und Namensschild

  1. Platziere den Amboss
  2. Mach rechtsklick auf den Amboss
  3. Lege dein Namensschild in den ersten slot
  4. Benenne in um
  5. hole ihn aus dem letzten slot
  6. gehe zu den Tieren und benenne sie mit einem Rechtsklick
Woher ich das weiß:Hobby