Darf man im Duisburger Zoo Delfine anfassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es die Möglichkeit wohl gibt, z.b bei einem Kindergeburtstag.

Wenn du sie unbedingt anfassen willst würde ich dir das Dolfinarium Hardewijk empfehlen, da kann man auf Absprache mit den Delfinen schwimmen.

Nein,das ist nicht erlaubt.Schau mal unter Duisburger Delfinarium"Veranstaltungen",dort steht das das Berühren oder Füttern nicht gestattet ist.

Ich glaube nicht, aber frag einfach den Betreuer des Tieres. Vllt darfst dus dann