Wie baue ich ein LED-Blinkerrelais bei einer mt 125 2016 ein?

4 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem. Ich habe dann die Stecker aus dem alten Relais ausgebaut (mit etwas Gewalt) und dann den Stecker des neuen Relais abgeknipst. Die alten Stecker hab ich dann an die Leitungen des neuen Relais gelötet und dann kannst du sie problemlos anschließen.

Besorg dir einfach ein passendes Relais.

Wenn du den Fehlkauf wieder zurück bringst, nimmste einfach das aus deiner MT mit und fragst nach einem passenenden lastunabhängigen.

joxh03
Beitragsersteller

Gibt ea nicht irgendwie ein Adapter oder sowas?

WECoyote  24.11.2019, 11:16
@joxh03

Mir ist nichts bekannt. Ich hatte mir damals ein passendes für meine Z gekauft.

Die Relais sehen doch identisch aus.

Was ist das für ein Stecker, den du auf dem zweiten Bild in den Fingern hast?

Hallo joxh03,

Hat der Umbau funktioniert? Wenn ja wie hast du es gemacht und welches Relais wurde genau verbaut?