wie baue ich ein handy auseinander?

1 Antwort

Von iFixit gibt es sehr gute Anleitungen! Einfach dein Model eingeben und dann kommt die passende Anleitung.

Ich möchte betonen, das es sehr kompliziert sein kann ein iPhone zu zerlegen. Achte auch darauf das die Schrauben sich auch von der Länge unterscheiden können und das du diese sortierst beim aufschrauben, um nicht beim zusammenbauen durcheinander zu kommen.

Es gibt zusätzliche Werkzeuge wie den iOpener, ein Tool welches Wärme speichert und diese dann auf den Bildschirm freigeben kann um den Kleber etwas weicher zu bekommen. Und auch den iFlex etc und Saugknöpfe um leichter den Bildschirm anzuheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)