Wie baue ich die Waschtischarmatur ab?

2 Antworten

Die Schrauben lösen, dann kann man die Armatur noch oben herausziehen. Die Schrauben sind teilweise sehr fest, damit die Armatur sich nicht drehen kann, also mit Kraftaufwand lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dreh die beiden Muttern ab dann geht das Teil nach oben raus.

anweimers
Beitragsersteller

es Geht nicht raus zuerst müssen die Teile die ich eingekreist habe ab

anweimers
Beitragsersteller

meinen sie die, die ich grün eingekreist habe? Wenn ja, dann lassen die sich nicht drehen

Ginpanse  18.09.2023, 12:10
@anweimers

da musst du auch mit werkzeug ran nicht mit den Fingern...