Wie baue ich bei meinem 4 Takt Rasenmäher von Wolf den Vergaser richtig ein?

1 Antwort

Du kannst den vergaser wieder richtig einbauen, indem du zunächst den metallstab mit dem Gehäuse verbindest und dann den vergaser oben auf den luftansaugstutzen setzt, Ziehe die Schrauben fest und befestige danach dass Gaszugkabel an der richtigen stelle am vergaser, Überprüfe danach auch, ob der Choke auf der richtigen position sitzt, um dass Starten des motors zu erleichtern