Wie bastelt man ein HAUTMODEL?

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde eher eine Zeichnung anfertigen (auf einem grossen Blatt Papier natürlich). Als Modell wird das wahrscheinlich nicht überzeugen - auf jeden Fall ist's ein unnötig grosser Aufwand.

Ja also :D hatte dasselbe Problem auch mal. ich habe damals einen würfelartigen Holzblock angemalt und mit Fäden Blutadern draufgeklebt. Ansonsten Knetmasse oder du besorgst Schwamm in verschiedenen Größen und schneidest das zu.