wie bart pflegen?

2 Antworten

Naja 3mm ist ja nicht wirklich ein Vollbart in der piekst nun mal. Du kannst einfach etwas Bartöl nehmen oder etwas Feuchtigkeitscreme abends auftragen und etwas einmassieren. Das sollte es schon etwas besser machen, aber wirklich viel wird das bei Länge nicht werden.

moritz5starr
Beitragsersteller

wie sieht es aus bei 5mm? Länger als das finde ich an mir leider nicht mehr schön

Hol dir Bartoel und Balsam dann hört das Picksen auf.hatte auch das problem