Wie Auto in BeamNG Bergen ohne das der Schaden verloren geht?

2 Antworten

Das geht in zwei Schritten:

  1. Gehe mit Shift+C in die Freecam und suche einen geeigneten Platz.
  2. Bringe das Fahrzeug mit F8 (oder F7, ich habe die Tastenbelegungen bei mir geändert und weiß es nicht mehr genau) zu deiner Kameraposition. Wenn du zeitgleich Strg drückst, bleiben sämtliche Schäden erhalten.

Oder so wie von JanaL161 beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Du kannst den Zustand des Fahrzeugs speichern, es zurücksetzen und den Zustand wieder aufspielen: https://documentation.beamng.com/getting_started/beginner-guide/#radial-menu

CRider7
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort, ich weiß nicht wie ich den Zustand des Fahrzeuges speichern soll könntest du mir das vielleicht erklären?

LG

JanaL161  07.09.2024, 16:36
@CRider7

Wenn du im Spiel mit der ESC-Taste auf der Tastatur oder dem Start-Knopf auf einem Controller das UI öffnest, erscheint in der Mitte des Bildschirms das Kreis-Menü aus dem Link oben.

Dort gibt es in der unteren Hälfte zwei Schaltflächen. Eine zum Speichern (Pfeil zum Ordner) und eine zum Laden (Pfeil aus dem Ordner). Wenn du nach einem Crash vor dem Bergen den Zustand speicherst, kannst du diesen, sobald das Fahrzeug wieder auf der Straße steht, auf dieses anwenden und näher betrachten.

CRider7
Beitragsersteller
@JanaL161

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, Vielen Vielen Dank es hat funktioniert

LG ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

pille747  21.09.2024, 14:55
@CRider7

Geh einfach in die freie kamera, bewege dich dahin wo dein auto hin soll und drück f8

CRider7
Beitragsersteller
@pille747

Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Vielen Dank