Wie aussichtsreich ist eine Petition, dass die Milka Tafel Marzipan wieder hergestellt wird?

4 Antworten

keine hohe Chance damit

Papayaschlecker
Beitragsersteller

Warum ? Und wieso wird eine so beliebte Tafel aus dem Sortiment genommen ? Osten gibt's ja auch Milka Marzipan Eier.

Schreibe die Marketingleute an, eventuell sind die ja auf Twitter auch mit einer starken Community präsent. Hat ja bei Oetkers Fischstäbchenpizza auch geklappt. Ansonsten mag auch eine Mail an den Hersteller etwas helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Welch ein Schwachsinn! Denkst du, Milka lässt sich die Produktion vorschreiben?

Papayaschlecker
Beitragsersteller

Da kommt der Deutsche in der durch der nur nach Vorschriften arbeitet. 🤣🤣🤣

Solche Kleingartenmanier ist in der Wirtschaft nicht gefragt. Da zählen Umsätze. Und die Milka Marzipan ist sehr beliebt gewesen. Marzipan Schokolade gibt's ja auch von allen anderen Firmen. Warum soll gerade Marzipan bei Milka unbeliebt sein ???

Wenn sich genügend Käufer finden, wird man ein Produkt auch wieder ins Programm nehmen. - Die Leute sind Händler und sie wollen verkaufen...

Papayaschlecker
Beitragsersteller

Die Tafel ist sehr beliebt. Wie sollen die Käufer ermittelt werden wenn es die Tafel nicht mehr zu kaufen gibt ?

Papayaschlecker
Beitragsersteller
@RubberDuck1972

Wo und wie startet man so was ? Habe das noch nie gemacht. Und wie viele Unterschriften braucht man da ?