wie augenbrauen Zupfen (vornee)?

5 Antworten

Ich finde vorne sind zuwenige und die Augenbrauen etwas weit auseinander, deshalb solltest du hier mit dem Zupfen äußerst vorsichtig sein. Wenn, dann oben nicht zupfen, sondern mit ein geraden Scherchen eine gerade Linie schneiden, unten ganz vorsichtig zupfen, aber nicht ganz vorne, so dass sie verlängert aussehen. Wenn du sie schminken möchtest ganz vorne einige Härchen mit einem schön gespitzem harten Stift dazuzeichnen oder anderweitig auffüllen (eigenlich beide Seiten). Und für meinen Geschmack unten mittig bis außen etwas schmaler zupfen, aber immer äußerst vorsichtig und wenig

Bild zum Beitrag

G

 - (Augenbrauen, zupfen)

Okay, das sind komische Augenbraue 😅🤔

Also versuch einfach bei der eingekreisten oben in der Ecke, was halt für dich zu viel erscheint, ab zu zupfen. Mach einfach haar für haar und gucke jedes mal in den Spiegel, nicht das du zu viel ab machst. Das ist ja nur eine kleine Ecke, viel muss da nicht ab (:

Ich würde dir raten, das bei einer Friseurin zupfen zu lassen, wenn du noch nicht so erfahren bist.

Du wirst die Augenbrauen nicht gleich hinbekommen, denn Augenbrauen sind selten symmetrisch.

Sieht doch eigentlich garnicht so schlecht aus.

Bild zum Beitrag

Würde das was ich dir lila markiert habe auf beiden Seiten noch wegzupfen, und das was grün ist nachwachsen lassen, dann wären deine Augenbrauen wieder fast symetrisch und sehen perfekt aus. Ganz symetrisch sind Augenbrauen bei den meisten Leuten auch von Natur aus nicht.

 - (Augenbrauen, zupfen)

besser rasieren als zupfen. tut nicht weh...

Shinymagnayen  03.03.2019, 20:38

Wächst aber schneller nach und ist mehr Aufwand.