wie aufs wc gehen zurückhalten?

3 Antworten

Wenns warm ist schwitzt du das meiste aus und musst nicht pissen. Ich war vorletztes Jahr in Wacken und es war so heiß. Wir haben den ganzen Tag Wasser getrunken und ich musste nicht pissen, erst abends. Wenn du vorher gehst und nicht ganz so viel trinkst sollte das schon passen. Kannst du ja eh nicht wenn du nicht weg kannst. Erste Reihe ist auf jeden Fall krass.

Das ist eine relativ neue Ansicht, dass Menschen ständig trinken und alle Viertelstunde auf's Klo müssen. Natürlich musst du insgesamt über den Tag verteilt genug trinken. Aber du kannst durchaus auch mal einen halben Tag nichts trinken. Gläubige Muslime trinken an Ramadan den ganzen Tag hindurch nichts und zwar auch in Wüstenstaaten. Das ist zwar nicht sehr gesund, aber du stirbst keineswegs, wenn du das auch einmal machst.

Die Queen sagte auf die Information, wo das WC sei: "I'm trained to an eight-hour session."

Manche tragen deswegen Windeln. Praktisch und sicher wäre das. Es kommt nur darauf an, ob Du das willst.