Wie aufmerksamkeit auf instagram bekommen?

bertifoxi  23.09.2023, 19:08

Was ist deine Cosplay Figur?

Rukax
Beitragsersteller

Habe schon mehrere gemacht, das beste ist mmn Nami

3 Antworten

Für den Anfang um schnell Nachhaltige Reichweite zu generieren macht es durchaus Sinn auf künstlichen Traffic zurück zu greifen. Es ist aber auch wichtig täglich aktiv zu sein und mit Hashtags zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

yoo, Sex sales...............je unbekleideter Du bist, desto mehr Aufmerksamkeit bekommst Du auch - aber willst Du das ? Ich finde sowas billig !

Möglichst freizügig zeigen, aber hast halt ne große Konkurrenz, Aufmerksamkeitsgeile Menschen gibt's im Internet wie Sand am Meer.