Wie Aufhören mit sticheln wegen anderen Frauen?

2 Antworten

es küt eh wie es küt und wenn du das herausfindest, weisst du eben, der war es nicht.

Du musst dir grundsätzlich überlegen, wie es mit deinem Vertrauen zu ihm steht. Du kannst doch nicht von deiner letzten Beziehung auf ihn schließen. Damit würdest du ihm wohl unrecht tun, so mit Misstrauen auf Vorschuss. Du sagst es selbst: für ihn ist das doof. Mehr als doof, eher frustrierend. Oder haste denn Anhaltspunkte für dein Misstrauen? Wenn ja, sprich es an. Und sonst, halte dich zurück mit Anspielungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung