Wie auf Prank (ziemlich Heftig) von Kumpels/Fremden Reagieren (bitte schnelle Antworten(!))?

 - (Mädchen, Pranks)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So sind halt junge Menschen...geh entstand mit der Sache um und denk dir nichts dabei. Entblockier sie wieder und mach so weiter wie bisher und rede so mit deinen Freunden wie bisher. Zeig das du so viel Selbstbewusstsein hast dass dich das nicht juckt.
Ob sie was auch so von dir gewollt hätte ohne den "pränk" weiß ich jetzt nicht. Immerhin sind sie beim Feiern auf einmal so auf dich gekommen und wollten dich verarschen also irgendwie muss jemand an dich gedacht haben. Aber machte nicht allzu große Hoffnungen. :)

Starshipper24
Beitragsersteller

Ich hatte ja davor auch schon mit ihr geschrieben, und da fand sie mich auch schon "toll/gutaussehend". Aus deiner Antwort (sorry) geht für mich aber nicht ganz hervor ob ich expizit mit ihr weiterhin schreiben soll oder es lieber sein lassen sollte?

Das beste ist es das ganze zu ignorieren. Wenn du das kannst. Kommt dein Kumpel oder sie an dann sagst du einfach > was willst du? < sonst nichts.

So kommst du noch einigermaßen cool aus der Sache raus.

Viel Glück