Wie auf Jungen zugehen?

2 Antworten

Guten Tag,

ich kann sagen, einfach nur sich zusammenreißen und ihn darauf ansprechen. Wenn du es nie versuchst, wirst du auch nie wissen ob es klappen wird. Ich war mal in einer gleichen Situation und für mich hat sich die Mühe ausgezahlt. Außerdem würde ich darauf verzichten ihn auf Social Media anzuschreiben weil Jungs sich einfach anders im Privaten Chat als in der Öffentlichkeit verhalten. Außerdem denke ich dass du nicht mal so eine geringe Chance hast, wenn er mit dir ja Blickkontakt gesucht hat wie du es geschrieben hast.

Es sind nur meine Empfehlungen aber meiner Meinung nach die beste Lösung die ich dir in so einer Situation geben kann. Mach trotzdem was du für richtig hälst und ich wünsche dir viel Glück in der Zukunft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienchennnn
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort.
Ja, sollte ich ihn nochmal sehen, werde ich es versuchen.

das wünsche ich dir auch.

Wenn er nicht Mann genug ist dich anzusprechen solltest du die Finger vom ihm lassen. Ich vermute aber das er den ersten Schritt machen wird, wenn er den Blickkontakt sucht.