Wie auf Greencard Interview vorbereiten?

2 Antworten

Hallo! Angenommen ich bin ein Gewinner, muss ich ein Interview machen.

davor hast du andere Dinge zu erledigen. Aber im Interview beim Konsulat musst du halt zeigen, dass du a) in den USA leben willst, was du b) dort vor hast und c) dass du nichts Übles im Schilde führst.

Was muss ich in dem Interview alles beantworten und wie kann ich mich drauf vorbereiten? Ist es auf englisch?

Na klar. Es geht um eine Einwanderung in die USA. Da spricht man Englisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welcher anderen Sprache sollte das Interview denn sein? Es geht ja schließlich um die Greencard für die USA, wäre also etwas sinnfrei, das in Deutsch zu machen.
Einfach mal ‘Greencard Interview Questions’ in Google eingegeben? Da kommt einiges an Info