Wie auf erste Übernachtung mit Freund vorbereiten?

Mia247  05.01.2022, 20:35

Wie alt seid ihr?

Beitragsersteller

Ich 16 er 17

Mia247  05.01.2022, 20:36

Habt ihr schon zusammen geschlafen?

Beitragsersteller

Zusammen ja miteinander nein

Mia247  05.01.2022, 20:37

Und es soll euer gemeinsames erstes Mal werden?

Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, denke aber das wir noch etwas warten.

5 Antworten

Wenn er zu dir kommt musst du darauf achten das du dich wohl fühlst. Je nach dem was du anhast beim schlafen musst du dich entscheiden ob du dich darin auch wohl fühlst wenn dein Freund da ist, ich würde nichts anderes anziehen. Wie gesagt bist du bei dir zuhause und du musst nichts an deiner Abend Routine wegen jemand anderen.

Aus meiner Erfahrung hinaus empfiehlt sich klassisch eine kurze Hose und ein normales T-Shirt. Zieh nichts an worin du dich nicht wohl fühlst. Die Heizung sollte auch nicht auf volle Pulle sein, da es sehr warm wird wenn ihr miteinander kuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhüterli + Pyjama...fertig..^^

Wenn es auf das rausläuft was ich denke, dann Kondome kaufen und Gleitgel. Dies wird evtl auch er machen. Die Türe würde ich kommentarlos schliessen, sofern deine Eltern nicht sehr konservativ sind werden sie dies verstehen und akzeptieren. Die waren auch mal jung. Der Rest wird sich dann schon ergeben.

Beitragsersteller

Wir (jedenfalls ich) habe noch nicht vor richtig mit ihn zu schlafen. Vielleicht küssen und sowas, aber ich möchte es gerne langsam angehen.

Beitragsersteller
@KeiAhnig004

Alles gut das konnte man auch nicht wirklich an der Fragestellung erkennen. Ich hätte es deutlicher schreiben müssen.

Kommt drauf an.Willst du mit ihm schlafen oder willst du die Tür machen weil dich das sonst stört das deine Eltern gucken oder hören.Wenn ihr ins Bett wollt dann Verhütungsmittel.Ansonsten cool bleiben und wenn ihr sex wollt schließt die Tür lieber ab und seid einigermaßen ruhig xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Beitragsersteller

Ich will nur die Tür zu machen weil meine Eltern mich sonst stören, weil sie reden und uns zuhören können.

Genießt diese Zeit! Einfach drauf los! Nicht zu viel nachdenken aber zusammen reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung