Wie auf Duolingo irgendwas bestätigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey MochiMaki216,

If you would like to remove these restriction from your child’s account then please contact our support team to provide your consent at ..........

Wenn Sie die Beschränkungen auf den Account Ihres Kindes aufheben wollen, bitte kontaktieren Sie unseren Support Team an ........, um Ihre Zustimmung zu erteilen.

Du hast irgendwie einen Account für Kinder erstellt. Duolingo denkt jetzt, dass sie eine E-Mail an deine Eltern geschickt haben. Du musst jetzt den Support Team kontaktieren, damit die Beschränkungen auf deinen Account aufgehoben werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Sprachliebhaber

MochiMaki216
Beitragsersteller

Ah ok vielen Dank:-) ja meine Englisch"skills" sind nicht die besten. Danke 👍