Wie attraktiv schätzt ihr euch selbst ein von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

6 27%
8-10(genau angeben) 27%
5 16%
3 11%
7 11%
Unter 3 (genau angeben) 7%
4 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, mit einer soliden 6 bin ich gut dabei. Ich sage immer: "Ich bin nicht hübsch, aber für den Alltagsgebrauch reicht's".

Eine 7 traue ich mir nicht zu, ich will bald heiraten, und 20 (!) Sexualpartner habe nicht geschafft. Und ein bisschen über dem Durchschnitt würde ich mir doch gerne geben, ich hatte immer Verehrer, also, beklagen kann ich mich nicht...

Laut der Liste, in echt bin ich natürlich eine (-1/4 + 3,25) x 48 und daraus die Wurzel l von 10

Ich kann mich selber nicht einschätzen. Ich bin attraktiv, keine Frage, nur kann ich es nicht am Umfeld abschätzen, da mich das Umfeld 0 interessiert und ich somit auf nichts achte, wenn jemand guckt oder sonst was. Weil es mich immer genervt hat habe ich gelernt, das zu ignorieren.

8-10(genau angeben)

Diese Liste ist totaler Humbug. Ihr zufolge wäre ich irgendwas von acht bis zehn und das bin ich beim besten Willen nicht.

Ich halte es mit Tim, ich bin ein POC Transsexueller

Ich fühle mich so.