Wie arbeitet man in drr Schule mit dem Ipad?

2 Antworten

Bei uns haben die Lehrer uns Lizenschlüssel für e-books gegeben da mussten wir dann die App vom Verlag runterladen den Lizensschlüssel eingeben und dann hatten wir das Buch für ein Jahr.

Ich dachte Schulbücher werden von der Schule ausgestellt und meinst du mit Arbeitsheften normale Hefte, wo du Hausaufhaben etc. reinschreibst, wenn ja dann brauchst du keine, weil du ja eine Notizenapp kaufen kannst auf dem iPad.

Phine2010
Beitragsersteller

Nein, ich meine mit Arbeitshefte, dass da zusätzliche Aufgaben drin stehen

Phine2010
Beitragsersteller
@Phine2010

Bei uns muss man fast alle Bücher selber kaufen

Informatiklost  21.08.2024, 14:55
@Phine2010

Ja klar die brauchst du dann schon, woher möchtest du sonst die Aufgaben herbekommen

Informatiklost  21.08.2024, 14:56
@Phine2010

Achso schade bei uns muss man des gar nicht, aber bei einem Schaden muss man bei uns zahlen, aber ja wie bei den Heften musst du dir die dann kaufen