Nicht mehr mit dem Tablet in der Schule arbeiten?

2 Antworten

also ich halte da auch nichts von , wenns um mich geht . ich habs gemischt gemacht . aber nicht übertragen ins tablett.

ausserdem lernt man irgendwie besser wenn man 2 blätter nebeneinander legen kann als ständig zu scrollen .

ich kann dich da voll verstehen und geld ist unwichtig . wenn ich nciht lernen kann dann bringt mir das überhaupt nix für später, denn dann verdiene ich nämlich viel weniger und hab ein ungeliebten job .

sei also nciht so kapitalistisch im kopf. das ipad kannste zur not auch verkaufen .

ich habs nur mitgenommen um sachen die ich digital hab nachzuschlagen . aber wenn ich übersicht brauche und merhfach nachgucken muss z.b. weil eine aufgabe über 3 seiten geht. dann geht das nun mal nicht mit dem ipad .

lass dich nicht beirren weil alle gerade so digital geil sind , solange da die halbe US Aktienbörse von lebt , wird dir auch nie gezeigt das es meist negative auswirkungen auf die schüler hat. und die erwachsenen sind doch selber überfordert und sabbeln nur nach was die medien , die wirtschaft da an marketing sprech raushauen .

also ich sehe es wie du , was nicht funktioniert, sei es noch so teuer , funktioniert einfach nicht .

den jeder lernt anders.

Ninchenpony
Beitragsersteller

Danke, ich denke ich werde auch wirklich umschwenken. Meine Eltern werden das vermutlich nicht so toll finden, aber es bringt wirklich keinem was wenn ich nichts dabei lerne. Vermutlich wird sich das ganze System trotzdem irgendwann auf komplett digital stellen, aber mit ein bisschen Glück bin ich da schon weg von der Schule.

ich würde es nicht behalten weil wenn du nicht lernen kannst damit bringts dir nix aber die bläter einscannen dauert doch nichh so lange ich selber habe auc mal überlegt am i pad in der schule zu arbeiten aber habe aufgehört weil ich ähnliche gründe wie du hatte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ninchenpony
Beitragsersteller

Doch, wir bekommen leider ziemlich viele Blätter und das einscannen dauert schon ein wenig weil ich immer die Ecken hinziehen muss etc. Ich habe aber eben schon für das Ding bezahlt und jetzt sind einfach mal 800-900 € weg wenn ich es nicht nutze

Ninchenpony
Beitragsersteller
@KaiDerHai275

Äh doch? Sonst ist ja das ganze Blatt schief, klein und es hat den Umriss vom Tisch oder sonstigem