Wie Apple Music Bibliothek löschen?

1 Antwort

Eine kleine Anleitung für dich:

  1. Öffne die Apple Music-App.
  2. Berühre und halte einen Titel oder ein Album.
  3. Tippe auf „Entfernen“ und dann auf „Download entfernen“. Oder tippe auf „Aus Mediathek löschen“.
  • Download entfernen: Wenn der Titel geladen wurde, kannst du den Download nur von dem Gerät entfernen, das du verwendest. Wenn du die Musik aus dem Apple Music-Katalog geladen hast, wird die Musik weiterhin in deiner Mediathek angezeigt, sie kann jedoch nur abgespielt werden, wenn dein Gerät mit dem Internet verbunden ist.
  • Aus Mediathek löschen: Lösche die Musik aus deiner Musikmediathek, einschließlich Playlists. Wenn du „Mediathek synchronisieren“ aktiv hast wird die Musik auch von all deinen anderen Geräten gelöscht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung