Wie anziehen bei Klassenfoto?

5 Antworten

Ich würde ein schönes Shirt anziehen und eine "gute" Hose, also weder zerrissene noch sehr stark ausgewaschene Jeans oder so. Auch bei den Schuhen würde ich darauf achten, dass es harmonisch aussieht und nicht zu bunt oder zu nachlässig oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde, wenn nichts abgesprochen ist, normal kommen. Also keine Jogginghose und Hoodie, sondern ne Jeans und vielleicht ein schickeres, schultaugliches Oberteil.

Unser Mathekurs hat sich in der Oberstufe abgesprochen. Da kamen dann alle mit Anzügen.

Option 1 :

Hawai Hemd

Option 2 :

Gar nix

Option 3 :

T-shirt mit "Für Fortnät"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Neutrale Farben und schick.

Hemd oder Anzug und Krawatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung