Klassenfoto was anziehen?

3 Antworten

Zieh lieber doch was anderes an. Ist für Bilder besser. Gerade wenn es um Klassenbilder geht, sollte man lieber etwas tragen, was nicht so auffällig ist.

Würde was nehmen wo nicht so raussticht wie das Karo muster. Einfach was schlichtes einfarbiges. Wenn du nachher aussiehst wie nen Depp weil der Fotograf nen bescheuertes foto auswählt bist du froh wenn du nicht so rausstichst

Trag lieber was schlichtes,zb. eine monotone weiße Bluse.Dazu hübsche Haare und Schmuck et voila