Wie antworten einem Influenzer?

2 Antworten

aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass sich z.B. leoobayls viel zeit für ihre commuity nimmt... ich habe sie mal auf eine story gefragt woher eine Hose ist und sie hat geantwortet! also du hast schon Chancen dass sie dir z.B. antwortet. Wenn du das Risiko erhöhen möchtest, dass sie dir antwortet würde ich öfters auf storys reagieren als einfach eine dm zu schicken 😉

Aber ich denk ein bisschen Glück muss man auch haben ☆ dir viel Glück

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Denke kaum das so welche Leute einfach mal so auf normale Dm's antworten. Wenn man unbedingt ne Antwort will, dann in nem Stream oder so ne kleine Donation raushauen und dazu was schreiben.