Wie an meine Schwester rächen?
Hallo,meine Schwester klaut meine Sachen fast täglich und ich brauche Ideen wie ich mich rächen kann.
6 Antworten
Lass das. Rache ist keine gute Sache. Das ist sehr kindisch von dir. Rede lieber mit ihr frag sie warum sie das tut und Versuch ihr zu erklären dass das nicht lustig ist. Wenn das nichts bringt, dann rede mit deinen Eltern darüber
Versuch doch. Du kannst auch bisschen schreien und laut sein. Stell dich vor ihr und erklär ihr das. Sag ihr dass du das gleiche mit ihren Sachen machen wirst, wenn sie nicht aufhört. Das soll jetzt keine Rache oder so sein sondern damit du ihr etwas Angst einjagst
Jag sie , mit selbstgebautem Sprengstoff in die Luft. Schiebe die Schuld dann auf afghaner oder Syrer.
Rache ist eine ganz dumme, kindische Idee. Da du schon schreiben kannst gehe ich stark davon aus, dass du aus dem Kindergartenalter raus bist. Dann solltest du aber auch eine andere Lösung als "Rache" finden.
Du könntest z.B. mit deiner Schwester reden
Ich kann es verstehen,ich habe es sehr oft versucht und habe auch mit meiner Mutter darüber geredet aber es ändert sich trotzdem nichts an der Sache und es macht mich so fertig und kaputt das ich mir jedes Mal die Haare rausreißen könnte.Das ganze ist jetzt nicht paar mal passiert sondern geht schon Jahre lang und ich kann es einfach nicht mehr aushalten es geht mir jedes Mal so auf die Nerven weil die es nichtmal zurück tut und nichtmal Schuldgefühle hat weil sie schon weis das ich eh nichts machen werde weil wie gesagt das dauert schon sehr lange.Ich verstehe einfach nicht wieso sie nicht fragt.Ich nehme nie ihre Sachen ohne sie zu fragen.Wenn ich sie darauf anspreche lacht die darüber weil sie weis ich mache nichts
Rede lieber erstmal mit ihr das du es nicht okay findest wenn sie ungefragt deine Sachen nimmt, anstatt das du gleich an Rache denkst.
Rache wäre wirklich das allerletzte Mittel. Aber da kann man schlecht was generell empfelen. Würde drauf ankommen was sie überhaupt schlimm findet und welche Möglichkeiten du hast.
Rache ist keine Gute Idee. Das ist sehr kindisch von dir. Wie alt seid ihr beide denn?
sie ist älter als ich und mit meinen Eltern reden bringt nichts das habe ich auch sehr oft versucht.Sie haben auch oft mit ihr geredet aber trotzdem macht sie es.Es nervt einfach sehr und sie macht es immer wieder jahrelang und es macht mich einfach richtig fertig das ich schon anfange sie zu hassen und außerdem macht sie nicht nur das,Sie provoziert mich richtig erzählt meine privaten Sachen immer wieder weiter….