Wie an Mädchen ran machen?

4 Antworten

Langsam angehen. Erst ein bisschen gucken und dann vielleicht den Arm und sie legen und gucken, wie sie reagiert und dann evtl. küssen etc.

PatrickTTT
Beitragsersteller

Habe vor die davor abzufüllen und dann einfach mal so

LimoZitrone4K  15.06.2020, 23:03
@PatrickTTT

Würde ich persönlich nicht übertrieben machen. Klar kann man was trinken aber ich bin allgemein kein Fan von Alkohol, also naja musst du wissen.

Bisschen kuscheln und schauen wie sie reagiert

Erstmal nicht nervös sein, sei witzig unterhalte sie damit sie sich wohl fühlt. Dann wenn ihr anfängt zu gucken, auf irgendwie Anzeichen oder so achten. Aber wenn du so sagst kannst du denn ersten schritt machen. Standard ist dann so arm um sie legen und so. Und dann entwickelt sich schon. Wenn die aber abweisen sollte zB wenn du auf kuss gehst oder sowas in art, dann tu so als wäre nichts gewesen das ist das beste

Tipp aus eigener Erfahrung. Klingt dumm. Ist aber so: Sei einfach beruhigt. Nicht aufgeregt sein. Du kannst beim Netflix schauen nicht viel verkehrt machen. Du kannst ihre Hand halten, Sie kann auf deiner Brust liegen. Du kannst alles machen, bis auf wie zwei Stöcke nebeneinander liegen. Es werden Frauen kommen und gehen. Behalt das im Hinterkopf. Es kann nicht jedes Date perfekt sein.

MfG und gutes Gelingen übermorgen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung