Mädel meldet sich nicht mehr weil ich kein Netflix geguckt hab, was tun?

Hoiai  06.04.2021, 20:19

Gehört zwar nicht zur Frage sry aber du hast Netflix seid 4 Jahren und nochnie geguckt?😂 Ist das nicht total geldverschwenderisch😂😂

user8664352
Beitragsersteller

ist doch nur 10 er im Monat. für die kohle kann ich grad mal 40km mit auto fahren

5 Antworten

Netflix gucken, nannten wir früher DVD gucken.

Das hat alles nichts mit gucken zu tun 😁

Hat sie es denn gelesen?

LG Unique

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich würde mal behaupten in diesem Thema bewand zu sein:)

Vielleicht hat sie einfach einen hübscheren Fuckboy gefunden.

Mir erschließt sich nicht, wie Du drauf kommst, dass das daran

weil ich kein netflix geguckt hab

liegt.

"Tun" richtig schreiben. Ansonsten: Nein, das war keine falsche Antwort. Vielleicht war ihr Interesse auch nur vorübergehen. Aber lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen.