Wie am schnellsten ein anständigen 450 € Minijob finden?

4 Antworten

Wie alt ( oder jung ) bist Du derzeit , welche Vorkenntnisse oder ggf. sogar Qualifikationen bringst Du mit ?

Wie sieht es in Deiner freien Zeitgestaltung für den Job aus , wie "mobil" bist Du ?

In welchen Arbeitsbereichen würdest Du grundlegend tätig werden wollen , und wo grundlegend nicht ?

Was definierst Du für Dich persönlich als "anständig" ?

Mit diesen Infos Deinerseits könnten wir Dir ggf. schon erheblich gezielter mögliche Suchvorschläge unterbreiten . ☺

In meinestadt.de unter Jobs -> Minijobs

Viel Erfolg damit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jobbörsen im Internet, Agentur fr Arbeit, Zeitungen, Aushänge, Bekannte, umhören.

Jenniechord
Beitragsersteller

danke für deine antwort

Die Stellenangebote in der Zeitung lesen

Jenniechord
Beitragsersteller

danke für deine antwort