Wie am besten was mit Geld basteln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem konkreten Wunsch, wäre es doch super, einen Beamer und eine Leinwand aus Pappe, Stöcke und Bindfaden zu bauen. Dann aber alles nicht anmalen, sondern mit Münzen zu verkleben. Aus der Linse klebt ihr einen 5€Schein und in der MItte der Leinwand einen größeren Schein (je nachdem, wieviel Geld euch übrig bleibt).

Das ganze Kunstwerk auf ein Holzbrett und ihr habt ein einmaliges Geschenk.

Mandek  29.09.2010, 20:48

Danke fürs Sternchen :-)

Viellecht das Bild eines Beamers, auch mit der Leinwand zusammen, wie auch immer, aus einem Katalog ausschneiden und in einen Bilderrahmen zusammen mit dem Geld drapieren.

Bastelt einen Beamer und steckt das Geld als Linse hinein. Oder malt einen, oder schneidet ein Beamerwerbebild aus und verfahrt mit der Linse, wie oben beschrieben.