Wie am besten Schnee mit Watte darstellen?
Huhu, ich bin gerade dabei die Hutablage meines Autos etwas zu dekorieren. Dazu möchte ich Schnee mit Watte darstellen. Hat jemand Erfahrung damit? Wie mache ich das am besten? Die Watte klein zerpflücken oder eher die Watte so belassen wie sie ist (in Lagen)?? Ich hab schon einiges ausprobiert aber nichts hat mich bisher überzeugt. Ich freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße Shorty
5 Antworten
Danke für eure Antworten :) Werde nun mal ein bisschen rumprobieren und am Ende hier ein Foto anhängen, für alle neugierigen ;) Werde die Watte ja mehr oder weniger festkleben, genau wie meine zwei Glitzer-Rentiere damit nichts durch die Gegend fliegt ;) Ja ich weiß es hört sich kitschig an...aber ich bin halt ein bisschen bekloppt :)
Für weitere Tipps wäre ich dankbar :)
Liebe Grüße
...wie süß. ;-)
Hab´noch keinen mit ´nem Haufen Watte im Rückfenster rumfahren seh. Aber der Gedanke ist toll - auch wenn alles rumfliegt, beim ersten Mal Fenster-Öffnen. ;-)
Nimm doch besser vielleicht ein weißes Tuch (schön üppig drapiert), wenn denn wirklich "Schnee" da hinten drin sein soll. Und so dicke Styroporkugeln. Dann is´der Eindruck nahezu perfekt...
http://www.luftballonwelt.de/luftballonshop/media/images/popup/schneeball.jpg
wie findet ihr das ergebnis?? Ich bin ganz zufrieden :)

Klein zupfen, grob zu Kugeln formen und schneien lassen.
Dreck drauf schmeissen oder wo sonst gibt es "jungfräuligen" Schnee ausser auf Zugspitze oder Insel Juist?!