Wie am besten Schnee mit Watte darstellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ganz feine fäden!!!! raus ziehn und nich zu viel auf einen fleck

Danke für eure Antworten :) Werde nun mal ein bisschen rumprobieren und am Ende hier ein Foto anhängen, für alle neugierigen ;) Werde die Watte ja mehr oder weniger festkleben, genau wie meine zwei Glitzer-Rentiere damit nichts durch die Gegend fliegt ;) Ja ich weiß es hört sich kitschig an...aber ich bin halt ein bisschen bekloppt :)

Für weitere Tipps wäre ich dankbar :)

Liebe Grüße

...wie süß. ;-)

Hab´noch keinen mit ´nem Haufen Watte im Rückfenster rumfahren seh. Aber der Gedanke ist toll - auch wenn alles rumfliegt, beim ersten Mal Fenster-Öffnen. ;-)

Nimm doch besser vielleicht ein weißes Tuch (schön üppig drapiert), wenn denn wirklich "Schnee" da hinten drin sein soll. Und so dicke Styroporkugeln. Dann is´der Eindruck nahezu perfekt...

http://www.luftballonwelt.de/luftballonshop/media/images/popup/schneeball.jpg

mia68  28.11.2010, 20:13

...wenn ´se nich´ wechkullern, wohlgemerkt!!

;-)

Klein zupfen, grob zu Kugeln formen und schneien lassen.

wie findet ihr das ergebnis?? Ich bin ganz zufrieden :)

Resultat - (basteln, Schnee, watte)