Volumenvlies? Wo bekomme ich es?!

7 Antworten

Stoffladen, Bastelgeschäft, Schneiderei, Dekoladen - das fällt mir grade auf die Schnelle. Hier könntest Du mal nachfragen. In den "gelben Seiten" findest Du bestimmt einiges. Viel Erfolg.

Das muss schon ein Stoff- und Handarbeitsgeschäft sein, die haben sowas im ganz normalen Standardprogramm. Das muss kein großer Laden sein! Schau mal auf Branchenseiten Deiner Umgebung oder frage in der nächsten größeren Einkaufszone mal in anderen Geschäften. Die kennen sich meist in der Gegend und im Geschäftsumfeld aus, vielleicht kannst Du auch über die Bürgerinfo was dazu erfahren....

bei alfatex.de unter Suche "volumen-vlies" eingeben oder hier klicken: http://www.alfatex.de/epages/alfatex.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/alfatex/Products/volumen-vlies

xXNachtschatten  27.07.2012, 17:45

ok der link funzt wie erwartet nicht richtig, führt aber, in den browser kopiert, zum Produkt

LG Chris

xXNachtschatten  27.07.2012, 17:48
@xXNachtschatten

ahhh...hmmm...nehme an, in Deiner Gegend gibts dann auch keine Alfatex Filiale...hmmm denn müsste man aber wissen, wo "hier" ist...

In jedem Stoffgeschäft oder online bei buttinette.de

ich bekomm es im stoffgeschäft, buttinette, ebay.....