wie am besten schluss machen?

5 Antworten

Auch wenn du sehr verletzt bist, das ist keine gute Idee! Warum? Wer andere verletzt, verletzt immer auch gleichzeitig sich selbst. Man ist gescheitert, war nicht gut genug, hat nicht ausreichend geprüft, blind vertraut, all das nagt am Selbstwert.

Offensichtlich hat dich dieser Mann verletzt - weil er schon eine verletzte Seele ist.

Kümmere dich gut um dich selbst und mit etwas Abstand wirst du Verständnis für die Geschehnisse entwickeln, dir selbst verzeihen und dann auch ihm. Nur so entsteht Heilung.

Sag ihm einfach deine Meinung mit einpaar beleidigungen. Kannst ihn aber dafür aber such noch eine Zeit Ghosten. Aber am besten mach einfsch schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das aber der richtige Ansatz?

  • Na ja, wehtun wird ihm schon allein der Satz "Ich mach Schluss".

Ansonsten einfach blockieren und keinen Kontakt mehr mit ihm suchen, so kannst du ihn verrückt machen

Haha der arme :')

Respekt ist eigentlich wichtig, kann dir nicht empfehlen, jemanden weh zu tun. Aber na gut. Sag ihm, du hast ne Überraschung für ihn und dann führst du ihn zu einem krassen oder romantischen Platz und machst da Schluss :D

Ich fürchte, dass Du Dir selber mehr weh tust als ihn. Beleidigungen prallen eher ab als dass sie treffen.

Wenn er ein Arsch ist, dann verlass ihn stillschweigend. Damit zeigst Du, dass Du Charakter hast, im Gegensatz zu ihm.