Wie am besten Python lernen?

3 Antworten

Ich empfehle dir kein Python zu nehmen. Java ist auch sehr einfach zu erlernen und du hast später bessere Möglichkeiten.

J0T4T4  12.10.2015, 22:58

Die Frage ist nicht: "Welche Programmiersprache soll ich lernen" (Wie sie hier schon viel zu oft zu finden ist). Der Fragensteller wird sich schon etwas dabei gedacht haben, Python lernen zu wollen. Und Java ist nun nicht unbedingt so einfach (wenn man es richtig macht).

manu435
Beitragsersteller

Danke JoT4T4

Auf der Projekt-Seite gibt es mehrere Guides, je nachdem, in welchem Stadium Du Dich befindest. Was besseres wirst Du nicht finden.

manu435
Beitragsersteller

Hast du ein Link? Welche Projektseite und empfiehlst du etwa keine Bücher?? Ich finde Bücher sind was feines um neue Sprachen zu lernen habe nur mit einem sehr guten Buch Html gelernt!

AlderMoo  12.10.2015, 22:05
@manu435

python.org - Google scheint Dir unbekannt zu sein?

Es gibt dort auch eine Bücher-Übersicht. LEsen mußt Du aber dann selbst.

manu435
Beitragsersteller

Ja wenn man von Projektseite spricht kann das jede X beliebige sein! Also mecker nicht rum! Sag dann auch die Seite von Python!

AlderMoo  12.10.2015, 22:58
@manu435

Wenn Du Oberschlaumeier nach Python fragst, wird Dir ja wohl niemand eine C++-Projekt-Seite empfehlen... Du kannst wieder runterkommen... Bei manchen Menschen ist Denken Glückssache.

Mit online Tutorials und Büchern.