Wie am besten mit Freund Schluss machen?

7 Antworten

es würde ihn zu sehr verletzen aber ich möchte einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein da ich ihn nicht mehr mag

Der Fairness halber sprichst Du mit ihm persönlich, das ist in Beziehungen so, dass man auch zu seinen Entscheidungen stehen muss.

Sei ehrlich zu ihm, es verletzt ihn sowieso, sag ihm, dass Du Dich in einen anderen Jungen verliebt hast.

Aber bevor Du in die nächste Beziehung schlitterst überprüfe erst einmal, ob Du aufrichtige Gefühle für den anderen Jungen hegst.

Alles Gute für Dich.

Dann bist Du entschieden zu jung für eine Beziehung.

Du willst ihn dann nicht dann doch wieder und jetzt wieder nicht. Dir ist schon klar das sowas echt egoistisch ist. Denkst du auch mal an ihn?.

Geh einfach hin und sagt ihm das genauso wie hier. Egal wie du es machst er wird verletzt.

Hörst dich aufjedenfall nach einem sehr Ich Bezogenen Menschen an... Hättest garnichts mit ihm anfangen sollen, würde aber einfach zu Ihm gehen und ins Gesicht tschüss sagen

Hey sag es ihm einfach das du einen anderen magst denn sonst ist es nd fair rede in Ruhe mit ihm und erkläre es ihm weshalb und wieso und vllt könnt ihr ja nach nh Zeit normale Freunde werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hafterbasilik  25.09.2024, 17:55

Normale Freunde? aus Welchem Märchenfilm kommst du denn, nh Junge würde das niemals im Herzen akzeptieren, vlt äußerlich