wie am besten lange Haare bei einem Jungen frisieren?

9 Antworten

Anbei ein aktuelles Bild. Da er seine Haare partout nicht mehr schneiden lassen will, glaube ich wäre es besser jetzt seine Haar zu einem Knoten zu binden. Sonst wirkt das schon etwas ungepflegt

Seine Haare - (Haare, Junge, Knoten)

Micabella  12.04.2018, 11:26

Hey, sieht doch Klasse aus, mein Sohn (18) hat nach 12 Jahren Haarwuchs knielange Haare. Dutt oder Zöpfe zu tragen ist für ihn kein Problem.

Also Pony schneiden würde ich jetzt eher nicht so empfehlen - es sei denn er möchte das wirklich. Ein Haarknoten wäre sicher angesagter als ein Pony. Allgemein finde ich viel zusammengebundene Haare besser als offene, so käme dann z.B. Pferdeschwanz oder Knoten in Frage. Lasse ihn einfach entscheiden was ihm besser gefällt. Die Spitzen sollten natürlich dennoch geschnitten werden.

Lass ihn doch probieren wass er will.

Er muss Herrausfinden was richtig für ihr ist.

Mir gefällt nur ein Pferdeschwanz.

In der Gleichberechtigung sollten auch Jungen lange Haare haben dürfen und außerdem sehen lange Haare bei Jungen auch oft gut aus.

Also wenn sie zb blond sind dann kann man sie schon bis zu den Augen oder bis zum Hals und Schultern wachsen lassen was auch Männer zb Sportler haben mit Stirnband. Und er ist erst 11 und noch ein Kind un grad in dem Alter haben Jungs oft auch lange Haare und sie haben da ja auch noch keinen Bart und keine Pickel und sehen noch sehr mädchenhaft aus aber das ist hübsch.

Die Jungs sehen dann noch aus wie Engel. Also die Spitzen sollte man schneiden und hinten bis zum oberen Rücken dann offen mit Stirnband oder Pferdeschwanz oder Knoten das geht und sieht auch hübsch aus wenn es ihm gefällt.