Wie am besten grüne Haare wie Joker machen?

2 Antworten

Hallo Maus!

Welche Haarfarbe hast du denn? Ich bin mir sicher, dass deine Haare wunderschön sind!! Du musst sie ja nicht so verunstalten.

Aber wenn du das machen möchtest, würde ich dir einen Farbspray raten. Diese sind meines Wissens nach nicht permanent.

Beste Grüße

Lisa-Gerda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu auswaschbarer FaschingsFarbe raten, falls Du nicht längere Zeit damit herumrennen willst. Sowas gibt es zum Aufsprühen...allein klappt das aber nicht so gut.

Für eine dauerhafte Färbung müsste man erst Entfärben und zum ändern noch mal...Stress für die Haare.