Wie Am besten Freund heimlich besuchen?

Ylvarina  29.12.2020, 19:41

Warum muss das heimlich geschehen?

leonie31549008
Beitragsersteller

Meine Mutter möchte das nicht

OLDO1975  29.12.2020, 20:03

Warum will Deine Mama das nicht? Wie alt bist Du denn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist abhängig davon wie lange ihr euch trefft, wie weit ihr auseinander wohnt und wie eure Eltern zu den Corona Regel stehen. Wenn ihr näher bei einander wohnt kannst du ja sagen das du ein bisschen raus spazieren gehst oder einkaufen. Wenn ihr weiter auseinander wohnt und euch länger sehen wollt dann könntest du vll sagen das du zu einer Freundin gehst (wenn du das dürftest) oder das du in die Stadt gehst und da paar Sachen erledigen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Gar nicht - die Ausgangsbeschränkungen haben sicherlich einen Sinn und wenn sie z.B. ab 20 Uhr gelten dann ist es tabu sich ohne triftigen Grund draußen aufzuhalten

Fahr zu ihm - aber schau, dass du vor 20 Uhr von der Straße weg bist.

Vor allem deinen Freund anrufen und natürlich Maske tragen.