Wie am besten einem Mann zeigen , dass man sauer ist?

3 Antworten

Uff....Absätze sind inzwischen OUT..habs ja kapiert..

Aber glaubt nicht, das ich den Trend mitmache!

Man braucht zum Lesen solcher Chaostexte ja doppelte Zeit : -(

Okay... Du liebst einen Kerl " über alles" und doch, noch bevor ihr ein Paar seid, geht Dir so ziemlich alles von ihm auf den Sack?

Er MUSS sich also unter allen Umständen um 180 Grad drehen, bevor Du ihn nimmst?

Männer, die eine Frau kennenlernen und sich in sie verlieben, hoffen, das sie sich niemals verändern wird.

Frauen, die sich in ein Kerl verlieben, schnappen ihn sich, weil sie sehen, wie er sein wird, wenn sie mit ihm "fertig" sind.

Und dann - wenns schief geht - wundern sie sich.

Immerhin!  Dir ist klar, das der Typ nicht das ist, was Du willst...

...nun muss Dir nur noch klar werden, das Du ihn eben nicht" über alles" liebst.

Dann ist Dein Kopf frei für den Mann, der in Deinen Träumen perfekt ist.

Liebe Damen - Eure perfekten Traummänner gibts nur in Euren Träumen!

Man liebt nicht Perfektion sondern die kleinen sympathischen Fehlerchen seines Partner.

Lumiatoasty
Beitragsersteller

er ist doch perfekt von seiner art her, er hat bliß mega mist gebaut!!

BigBen38  20.02.2016, 18:44
@Lumiatoasty

Zitat: ""nun möchte ich ihm zeigen, dass ich sauer bin, nicht wegen einer Sache die zuletzt vorgefallen ist, sondern wegen der gesamten situation. <--""

Nich wegen EINER Sache sondern der GESAMTEN Situation...

Hmm nun egal - ich rate Dir :

Schau Dir Montag bis Freitag auf RTLNitro abends gegen 18:45 "Hör mal wer da Hämmert" an...

Tim und Jill sind ne tolle Beziehungstherapie.

Es müssen nonverbale Sachen sein, ih sehe ihn täglich , aber ich werde nicht mit ihm reden,genau das sollver ja machen

Sorry, aber das ist genau das Gegenteil von zielführend. Sprich die Sache ruhig und sachlich an.

Lumiatoasty
Beitragsersteller

Die ganze Geschichte ist sehr heikel, ich kann wirklich nicht mit ihm reden, ih muss es ihm nonverbal zeigen!

Kapodaster  20.02.2016, 18:40
@Lumiatoasty

Wenn du nicht mit ihm sprechen kannst, dann mach es schriftlich. Diese Nummer "ich muss ihn dazu bringen, dass er mich anspricht" geht gar nicht.

Pass auf, dass er nicht noch geht. Dieser Schuss (geplantes sauer sein) kann ganz schnell nach hinten losgehen. Sag ihm einfach, dass du sauer bist. Kommt besser, und ist ehrlicher!