Wie am besten büso abfucken?

3 Antworten

Ich verstehe deinen Standpunkt. Aber wir haben in DE nun mal Meinungsfreiheit und das must du Akzeptieren. Aber du kannst ihre Meinung nicht Teilen und musst übrigens auch nicht den Mund halten wenn dir das ganze nicht Passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
der dafür wirbt die Sanktionen gegen Russland zu beenden und basically die Ukraine sich selbst zu überlassen

Und das ist eine Meinung, die jemand vertreten und durchaus auch nachvollziehbar begründen kann.

Sie mag nicht deiner Entsprechen, aber dann lern du um Himmels Willen Toleranz anstatt anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

guenterhalt  23.07.2022, 14:48

was soll deine Aufregung? Willst du die Meinungsfreiheit in Deutschland beenden?
Übrigens lassen doch die EU-Staaten die Ukraine sich selbst überlassen.
Die Gegenschläge der Russen auf unsere Waffen treffen doch nur Ukrainer.

BeviBaby  23.07.2022, 15:02
@guenterhalt
Willst du die Meinungsfreiheit in Deutschland beenden?

Nein, will ich nicht. Allerdings plant der Fragesteller auch nicht seine Meinung friedlich auszudrücken (so wie es besagter Stand tut), sondern andere zu belästigen.

Es spricht nichts dagegen (mit entsprechender Genehmigung) einen weiteren Stand aufzustellen und dort SEINE Sicht der Dinge vorzutragen, um die Menschen von SEINER Meinung in Kenntnis zu setzen. Dagegen würde ich mich auch nicht aussprechen.

Doch es gibt eben einen deutlichen Unterschied zwischen:

'Die eigene Meinung ausdrücken und somit die eigene Meinungs und Redefreiheit nutzen' und 'andere Menschen im Ausdruck ihrer Meinung einschränken und belästigen'.

Übrigens lassen doch die EU-Staaten die Ukraine sich selbst überlassen.

Solange Waffen geliefert werden sehe ich das nicht so. Ich persönlich wäre dafür sämtliche Unterstützungsmaßnahmen runterzufahren, außer humanitäre Hilfe für die Zivilbevölkerung als WIRKLICHE Leidtragende und Unterstützung bei Verhandlungen, die auf die Beendigung des Krieges gerichtet sind.

Niklas348  23.07.2022, 15:56
@guenterhalt

Er hat doch gesagt dass es eben eine Meinung ist und er sie auch respektieren soll, wieso glaubst du jetzt dass er gegen beimungsfreiheit ist?

Nudelholzi123
Beitragsersteller

Also soll ich Tolerieren das einem Diktator der in ein fremdes Land einfällt und dort ein Massaker an der Zivilbevölkerung anrichtet???

BeviBaby  23.07.2022, 14:59
@Nudelholzi123

Es hat nichts mit 'Tolerieren' zu tun ein Land dazu zu bewegen einen Krieg möglichst schnell zu beenden, der aktuell nur noch qualvoll in die Länge gezogen wird. Da ist jedes Opfer ein Opfer zu viel.

Die Ukraine hat mit dem Fortführen des Krieges kaum mehr was zu gewinnen. Und ich unterstütze diesen Krieg, wie gesagt, nicht.

TW1920  23.07.2022, 16:17
@BeviBaby
Die Ukraine hat mit dem Fortführen des Krieges kaum mehr was zu gewinnen. Und ich unterstütze diesen Krieg, wie gesagt, nicht.

Staatliche, russische Nachrichten Agentur: https://ria.ru/20220403/ukraina-1781469605.html

Da steht die geplante "Umerziehung" genau drinnen, ebenso wird geschrieben, dass das komplette Ukrainische Volk den Krieg verdient und zu erdulden hat, die Ukrainer in der Schule der Russen stehen würden...

Ebenso soll es keine Wiederaufbaupläne geben, sondern alles hängt vom russischen Militär und den Entscheidungen Russlands ab. Ebenso ist von einer Mehrzahl an Republiken die Rede, also die Ukraine wird wohl ganz zerschlagen...

Auch ist von einer Ent-Ukrainisierung die Rede, die Ukraine wäre als Nationalstaat unmöglich, und dass Russland als Supermacht an alte Grenzen (also wohl die der Sowjetunion) zurück geführt werden soll - was wohl in Erfolgsfall Russlands bedeutet, dass bald die nächsten Staaten dran wären...

Die ukrainische Elite soll gänzlich eliminiert, also umgebracht werden, da deren Umerziehung nicht möglich wäre.

Jegliche Selbstbestimmung wird der Ukraine abgesprochen. Jegliche Kooperation mit dem "Westen" oder der EU sei bereits Nazismus, der gefährlicher als damals Hitler sei.

Das ist eine ganz konkrete Beschreibung eines Genozids. Völlig krank und gestört die Russen. Unglaublich niederträchtiges Volk! Gleiche Ideologie wie Hitler gegen die Juden und slawische Völker. 🤢🤮

--------------------------

Also hat die Ukraine was zu gewinnen: zu überleben und dass die Ukrainer nicht wie die Krimtataren enden, die alle von Russland deportiert wurden und wohl rund 46% von allen Krimtataren dabei ums Leben kamen!

garnicht. Die Einmischung Europas in den Ukrainekrieg hilft niemandem. Die Waffenlieferungen verlângern nur den Krieg.