Wie am besten auf die ZP Mathe vorbereiten wenn man keine Ahnung hat (NRW)?

1 Antwort

Die ZP's sind eigentlich nichts schwieriges, sie fragen also wirklich nur die Grundlagen ab, nichts sonderlich schwieriges. Ich hatte damals meine ZP sogar deutlich besser, als zuvor geschriebene Klausuren. Versuch also dir alte ZP's im Internet anzuschauen ( falls es diese gibt ) und versuche einfach immer durch wiederholen von Aufgaben, die ihr bereits gemacht habt, dich gut vorzubereiten :)