Wie am besten anfreunden ohne das sie Verdacht schöpft?

3 Antworten

Wenn sie vergeben ist solltest du die Finger von ihr lassen, da du dir offensichtlich ja mehr mit ihr vorstellen kannst. Wenn’s für den Freund oder auch für sie kein Problem ist, das ihr freundschaftlich Kontakt habt, könntest du sie ja mal anschreiben und fragen ob ihr was unternehmen wollt (vllt auch in der Gruppe zusammen) mein Rat wäre allerdings, das du dich fern hältst da du offensichtlich mehr von ihr möchtest als nur gute Gespräche. Das könnte dich verletzten, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie mit Dir flirten will, dann ist das ihre Sache. Du weißt, dass sie zur Zeit nicht Single ist. Also wirst Du abwarten müssen, ob sie sich trennen will. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alle an der Treue festhaltet? Bei offenen Beziehungen hättet Ihr keine Probleme. Wenn sie also nichts mit Dir anfangen will, dann ist das so.

Mach dich aufkeinfall an ihr ran, sie nähmlich vergeben. Du möchtest doch auch nicht das man mit deiner zukünftigen (Freundin) etwas starten möchte und man kontakt zu ihr sucht.