Wie am besten andchreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie einfach, was bei heute noch so geht und knüpfe an Erlebnisse an, mit denen sie auch was anfangen kann (z.B. der Tanzkurs, den ihr beide besucht). Hauptsache kein Standardkram, auf den man nur "gut", "ja" oder "nein" antworten kann.

Warum anschreiben, wenn du dich sowieso mit ihr triffst? Wenn du keinen guten Grund fürs anschreiben hast, dann lass es gleich bleiben. Wenn du einen hast, dann komm auch gleich zur sache