Wie am besten?

Tinonino  22.09.2024, 22:30

Kommt darauf an, was willst du denn mit dem Geständnis erreichen?

IchBinKobold
Beitragsersteller

Das er verletzt ist,ich muss Gefühle verletzten

Alice1112  22.09.2024, 22:41

Oh, warum möchtest du ihn denn verletzen? Normalerweise sollte das umgekehrt sein! Wenn du Gefühle für ihn hast, würde ich nichts sagen, dann lieber trennen.

IchBinKobold
Beitragsersteller

Er behandelt mich nicht wie eine ntte,er ist viel zu lieb

Alice1112  23.09.2024, 02:43

🙄 mach Schluss

IchBinKobold
Beitragsersteller

Nein das geht nicht,ich muss Gefühle verletzen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Ziel zu erreichen:

Hochnäsig herablassender Ton, vllt ein Beweis als Untermalung. Grund: Irgendeine Unzulänglichkeit beim Partner. Zu wenig Aufmerksamkeit, zu kleiner Penis, was auch immer. Dürfen auch mehrere sein.

IchBinKobold
Beitragsersteller

Ja der ist viel zu nett,er behandelt mich nicht wie eine ntte

Wie bist Du denn drauf?! - wenn Du fremdgegangen bist, dann hast Du doch shcon (sein) Vertrauen verletzt...

...und es ihm jetzt noch genüsslich auf's Brot schmieren?!

eigentlich ein Grund ihn um Verzeichung zu bitten!

oder ihr solltet Euch mit Anstand trennen

IchBinKobold
Beitragsersteller

Ich glaub ich werd mit sein Vater schlafen