Wie am besten 1520 km mit einen Kleinkind Fahren?

6 Antworten

Wir sind immer über Nacht gefahren. Also gegen 16 Uhr los und am nächsten Tag gegen 9 Uhr waren wir am Ziel. Die meiste Zeit haben die Kinder dann geschlafen.

in Etappen (mehrere Tage und Hotelzimmer), mit TV bespaßen

aber auch als Fahrer/in sind 1520km in einem Rutsch ziemlich viel

Essen, Trinken, Bewegung und Erholung nicht vergessen

----

alleine mit Kleinkind - eher schwierig

Mit einem guten Kindersitz im Auto in 2 Tage mit Übernachtung durchaus machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsichtig und aufmerksam.

In mindestens vier Tagesreisen. Eigentluch absurd, was ihr dem Kind zumuten wollt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Quarka
Beitragsersteller

Fahren doch nur 700 km also eine Nacht durch...