Wie altes Handy löschen?

2 Antworten

Bilder und Daten hast du alle kopiert?
Lösche die Bilder und Daten sonst einmal manuell. - Oder, führe einmal eine Werkseinstellung durch und richte danach nochmal dein Handy neu ein in den ersten Schritten. Danach kannst du dann nochmal doppelt prüfen, ob die Daten wirklich weg sind. Im Normalfall sollte es der Fall sein.

Ja normalerweise reicht es auf die Werkseinstellungen zurückstellen.

Falls es ein iPhone ist unbedingt zuerst von der Apple ID abmelden
Anschliessend kannst du auch gleich alle Fotos löschen .

sonst gibt’s später Probleme beim Verkaufen.